Gini Kinzel

5cf54afd7ce35 (2)
Gini_Kinzel_Logo_Original 1

Personal Training Gini Kinzel

Mobil: 01 57 / 74 20 18 24

Email: gini.kinzel@gmx.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Individuelle Trainingskonzeption
  • Ernährungsberatung
  • Trainingsdiagnostik
  • betriebliche Gesundheitsförderung
  • Gesundheits- und Funktionstraining
  • Kleingruppen- und Athletiktraining
  • Gewichtsreduktion

Beschreibung:

Meine Unternehmensphilosophie besteht darin, Menschen in ihren Trainings- und Ernährungszielen zu motivieren, zu unterstützen und zu begleiten. Personal Training ist eine der individuellsten Dienstleistungen die es gibt, da der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen und seiner Einzigartigkeit in die Zusammenarbeit integriert wird. Ob Muskelaufbau, Fettreduktion, Athletiktraining oder eine mobilisierendes Beweglichkeitstraining, es wird basierend auf einem Gesundheitscheck mit professionellen Diagnostikmethoden ein auf den Kunden angepasstes, zielorientierte Trainingskonzept erarbeitet, optimiert und durchgeführt. Leistungen: Meine Leistungen beinhalten als Basis einen umfangreichen Gesundheitscheck mit Anamnese, Körperzusammensetzungsanalyse, Trainingsberatung und einen Muskelfunktionstest. Das gemeinsame Training kann beim Kunden zu Hause statt finden, draußen oder in einem meiner kooperierenden Fitnessstudios in Jülich, Kerpen, Düren, Kreuzau, Lendersdorf oder Nideggen. Da zur Zielerreichung die Ernährung bis zu 80% ausmachen kann, werden regelmäßig Ernährungsdokumentationen und Ernährungsberatungen durchgeführt. Kurz-Vita: Nach meinem Abitur 2015 habe ich 7 Monate in Spanien in einer Surfschule gearbeitet wo die Idee, Sport als mein Hobby zum Beruf zu machen, wuchs. Ich begann mein Studium zur Fitness- und Gesundheitsmanagerin an der IST-Hochschule in Düsseldorf und machte mich 2017 im Groupfittness Bereich und Personal Training selbstständig.