Ozan Orhan

Ozan Orhan

Bankkaufmann und Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK (nach 34i GewO)

Agathastraße 112a
52355 Düren

Mobil: 01 77 / 88 87 554

Email: info@ozanorhan.de
Web: www.ozanorhan.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Baufinanzierungen sowie Privatkredite
  • Gewerbliche Finanzierungen
  • Existenzgründungen / Start-Up
  • Anschlussfinanzierung / Forward-Darlehen
  • Öffentliche Mittel: KfW-Darlehen / NRW-Bank-Darlehen
  • Umschuldungen und sonstige Finanzierungsberatung

Beschreibung:

Mehr als 8 Jahre war ich in einem regionalen Kreditinstitut tätig und durfte in dieser Zeit sehr gute Erfahrungen im Bereich der aktiven Kundenbetreuung sammeln. Früh erkannte ich das abwechslungsreiche und hochinteressante Segment der Firmenkunden und spezialisierte meine Fähigkeiten dahingehend, dass ich neben den klassischen privaten Baufinanzierungen auch die Finanzierungsmöglichkeiten von Unternehmen erlernt habe.Die Freude am Umgang mit dem Menschen war schon immer meine Stärke. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vertrauen gehören zu meinen Kernkompetenzen und sind eine Selbstverständlichkeit bei meiner Arbeit.
Leistungen: Beratungs- und Vermittlungstätigkeit in folgenden Bereichen:


Kurz-Vita: Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung erhielt ich in 2012 meinen Abschluss zum Bankkaufmann. In den 8,5 Jahren bei der Sparkasse Düren habe ich den Sparkassenfachwirt sowie den Bankfachwirt als Zusatsqualifikation in der Akademie in Düsseldorf erworben. Um meine Kenntnisse Richtung Firmenkundengeschäft gerade im Hinblick auf Finanzierungen zu spezialisieren, habe ich mehrwöchige Seminare belegt. Diese beinhalteten u.a. das Fachseminar zum Gewerbekunden-/Firmenkundenbetreuer und das Modul Kreditanalyse. Im September 2018 habe ich den Entschluss gefasst, meine bisherige Arbeit in unabhängiger Form und auf eigene Rechnung auszuführen. Nach Abschluss des §34i GeWo und der offiziellen Genehmigung startete ich im Oktober 2018 meine selbständige Arbeit.