Stefan Hendrich

040_fotokleer

Malermeister Hendrich

Friedensstr 28
52459 Inden​

Mobil: 01 52 / 29 95 03 22
stefanhendrich@outlook.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

 

Beschreibung:

Als Malermeister Betrieb sind wir seit 2016 auf dem Markt und wir bieten nicht nur einfache Malerarbeiten an. Von Tapezieren über Trockenbau, sowie Bodenbelägen bis hin zur Fassadensanierung oder dekorativen Wohnraumgestaltungen sind wir der richtige Partner im Raum Aachen/Köln.
Leistungen: Tapezierarbeiten: Rauhfaser, Vliestapeten, Mustertapeten, Strukturtapeten, individuelle Tapeten je nach Kundenwunsch Putz: Kratzputz, Reibeputz, moderne Putztechniken, kleinere Beiputzarbeiten Fassade: Sanierung, Farbliche Gestaltung, Betonsanierung in kleinem Maße, Wärmedämmung in kleinem Maße, Fassadenreinigung Streicharbeiten: Grundanstriche, Erstanstriche, Renovierungsanstriche, Endanstriche, Nikotinanstriche, Schimmelbeseitigung, Markierungsfarbe Bodenbelag: PVC Beläge, Laminat, Klickparkett, Ausgleichsmasse, Teppich Moderne Wandtechniken: Putz-, Wisch-, Spachtel- und Streichtechniken. Lackieren: Türen, Zargen, Holzwerk, Zäune, Geländer, Gesims, Fenster, Fensterrahmen
Kurz-Vita: Nachdem ich meinen schulischen Werdegang mit dem Realschulabschluss beendet habe, begann ich eine Ausbildung zum Maler-und Lackierer. Nach 7 Gesellenjahren in verschiedenen Betrieben und verschiedenen Aufgabengebieten, entschloss ich mich 2015 den Meisterbrief zu machen. 1 Jahr später habe ich mein Unternehmen Malermeister Hendrich gegründet, was ich bis heute führe. Ich strebe stets danach, neue Fertigkeiten und Techniken in den Betrieb einzubringen und arbeite auf dem neusten Stand der Technik.