Andrej Kleer

Andrej Kleer

Fotograf

Dechant-Kamper-Straße 10,
52538 Selfkant

Mobil: 01 76 / 21 12 80 07

Email: info@foto-kleer.de
Web: www.foto-kleer.de
Web: www.businessfotografie-kleer.de
Web: www.photobooth-nrw.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Moderne Business Portraits, Businessreportage, Eventreportage und Interieur Aufnahmen
  • Einsatzort Aachen, Düren, Heinsberg
  • Diplom Studium Schwerpunkt Fotografie
  • Moderne Bildsprache die authentisch, kreativ, individuell und lebendig wirkt.
  • Ein neues Highlight seit 2019 bei uns im Repertoire bietet unsere Gifbooth sowie Photobooth für Ihr Event. www.photobooth-nrw.de

Beschreibung:

„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“… das ist meine Philosophie. Ich bin Fotograf aus Düren und strebe nach einer modernen Bildsprache, die authentisch, kreativ, individuell und vor allem lebendig wirkt. Dabei liebe ich die kurzen Augenblicke, die in dem Moment eine einzigartige Geschichte erzählen. Die Fotografie ist eine besondere Art der Erinnerung. Vielleicht halten wir schon bald gemeinsam einzigartige Momente fest und erschaffen mit schönen Bildern Geschichten, die für immer bleiben. Ich freue mich über eure Nachricht! Euer Fotograf aus Düren Andrej Kleer
Leistungen: Bin Spezialisiert für Businessfotos sowie Fotoreportagen von Unternehmen. Portraitbilder sowie Hochzeiten gehören auch zu meinen Leidenschaften.